Kanzlei

Lage der Kanzlei

Die Kanzlei befindet sich in einer der schönsten Straßen in der Remscheider Innenstadt, der Martin – Luther – Straße in einem bergischen Schieferhaus nur drei Gehminuten vom Amtsgericht Remscheid entfernt. Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus immer vorhanden.

579773392749320776067178264232n

Schwerpunkte

Tätigkeitsschwerpunkte von RA Haas sind im Erbrecht, Strafrecht, Straßenverkehrsrecht und Forderungseinzug. Seine Interessenschwerpunkte liegen in den Bereichen Strafrecht, Tierrecht, Mietrecht sowie im Erbrecht.

RAin Obenlüneschloß-Köster ist insbesondere in den Bereichen Familienrecht, Arbeitsrecht und Sozialrecht tätig. Ihre Interessenschwerpunkte liegen in den Bereichen Familienrecht, Sozialrecht und Verwaltungsrecht.

RA Sebastian Fink ist Fachanwalt für Miet – und Wohnungseigentumsrecht. Weiterhin ist er auch in den Bereichen Insolvenzrecht, und Arbeitsrecht tätig. Seine Interessenschwerpunkte liegen im Arbeitsrecht, im Mietrecht und im Wohnungseigentumsrecht.

Unsere Mandanten

Wir vertreten sowohl Privatpersonen wie auch mittelständische Unternehmen und Handwerksbetriebe umfassend in allen Rechtsgebieten. Persönlich, kompetent und zuverlässig.